media + more bringt neue GOLDSTEIG Kampagne mit Monika Gruber reichweiten- und impactstark in die Medien.

Monika Gruber ist wieder da! Seit dem 15. Mai wirbt die bayerische Power-Frau in der neuen GOLDSTEIG Kampagne charmant-witzig für echt bayerischen Genuss. Unter dem Motto „Der Kaas könnt’ von mir sein“ nimmt die Kabarettistin und Schauspielerin die GOLDSTEIG-Produkte ganz genau unter die Lupe. Fazit: Nix Flug-Mango, sondern viel lieber ausgezeichnete Bambini Mozzarella, bayerischen Emmentaler und Radieschen vom Bauern um die Ecke. media + more inszeniert den Auftritt mit einer individuellen und stringenten Mediastrategie deutschlandweit.

Wir haben für die neue Kampagne eine crossmediale Strategie entwickelt, die GOLDSTEIG und ihr Testimonial impactstark in Szene setzt und maximale Reichweite garantiert. Schaltungen des TV-Spots auf ARD, ZDF, RTL, SAT.1 und VOX sowie im Kernmarkt Bayern ausgestrahlte Hörfunkspots sorgen für eine schnelle und breite Zielgruppendurchdringung. Anzeigen und Beilagen in Publikumszeitschriften wie Stern, Gala, Barbara und Brigitte stellen einen imagestarken Auftritt sicher. Mit einem maßgeschneiderten Sponsoring der ARD-Serie „Hubert & Staller“ sprechen wir zusätzlich genau das Publikum an, das den bayerisch-frechen Humor von Monika Gruber besonders schätzt. Auf YouTube, Instagram, Facebook und Smartstream.tv wird die Kampagne online verlängert. Display Ads in reichweitenstarken Netzwerken und produktaffinen Websites wie chefkoch.de und lecker.de machen Genießer und Feinschmecker ebenfalls auf die Vorzüge der GOLDSTEIG-Produkte aufmerksam.

Als Partner der Münchner Werbeagentur Signalwerk sind wir seit mehr als fünf Jahren für den Mediaetat von GOLDSTEIG verantwortlich. In dieser Zeit verantworteten wir die erfolgreiche Einführung mehrerer neuer Produkte.